Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Wir haben Juli, wir haben Sommer, Frau Pampolle hat Sommerurlaub! Und deshalb werden jetzt die kurzen Hosen und Sandalen rausgeholt, Flip-Flops und Bikini schonmal in der Badetasche deponiert und Getränke im Kühlschrank gelagert. Ich werde im Juli wenig bis gar keine Zeit vor dem PC verbringen und deshalb wird es hier auf dem Blog diesen Monat etwas ruhiger. Ein paar Posts habe ich noch vobereitet, also schaut gerne trotzdem ab und zu hier vorbei. Auch über Kommentare freue ich mich immer sehr! Die werden aber dann wohl erst im August freigeschaltet, also nicht wundern.

Das Leben ist ’ne Achterbahn und jeden Eintritt wert!

Ihr Süßen! Genießt die Sonne, sobald sie sich zeigt und freut euch bei bewölktem Himmel, dass ihr nicht so schwitzen müsst! Ich wünsche euch einen schönen Juli!

Bis dahin!

Liebste Grüße!

Eure Anni

Sag mir was du denkst:

