Urlaubsvorbereitung

Die nächsten 2 Wochen wird es hier eventuell etwas ruhiger auf dem Blog. Samstag fahre ich nämlich mit einer Freundin auf einen Segelflugwettbewerb. Sie fliegt dort mit und ich mache ihr den Rückholer (das heißt, wenn sie irgendwo auf ’nem Feld landen muss, fahre ich mit dem Auto dorthin, wir packen ihren Flieger in den Anhänger und fahren wieder zum Flugplatz zurück). Ich weiß noch nicht genau, wie es dort mit Internet aussieht, aber wenn alles gut geht, melde ich mich mal von da und zeige euch ein paar Bilder.

Da ich dort den ganzen Tag eigentlich nur in Warteposition verbringe, (und auf eine Info warte, ob ich sie irgendwo abholen kommen muss, oder ob sie es schafft zum Flugplatz zurückzufliegen) könnte es zwischendurch auch mal etwas langweilig werden. Deshalb habe ich schonmal für ein bisschen Lesestoff vorgesorgt:

Die neue „Living At Home“ und „We Love Living“ dürfen dann heute noch in den Einkaufskorb springen.

Auf die Carrie-Diaries freu‘ ich mich schon besonders! Den ersten Teil der Reihe fand ich nicht so toll, aber in diesem Buch geht es um ihre erste Zeit in NY.

Und da wir dort Zelten und unser Essen mit Gaskocher und Grill selbst zubereiten müssen, dachte ich mir, dass es ja nicht schaden könnte, zur Inspiration ein paar Koch-Zeitschriften einzupacken:

Hast du ein Buch oder eine Zeitschrift, die du empfehlen kannst und die ich unbedingt noch schnell besorgen sollte? Oder ein tolles Rezept für ein einfaches und schnelles Gericht (ohne Backofen)? Immer her mit euren Ideen!

Liebste Grüße und (hoffentlich) bis bald!

Anni

Sag mir was du denkst:

