DU bist schön!

Es startet Runde 4 der Aktion „Beauty is where you find it“ von Frau Pimpinella. (Auch wenn die z.Z. offline zu sein scheint. Edit: Sie ist zurück! :) ) Thema: DU bist schön!

Hier kommt mein Beitrag:

DU bist schön, meine liebe Hand! Was wäre ich bloß ohne dich? Im Alltag verloren! Ich brauche dich! Immer und immer wieder, den ganzen Tag lang, von morgens bis abends. Zum Zähneputzen, Butterbrot schmieren, Tee trinken, und, und, und… Für die banalsten Dinge. Oft weiß ich dich viel zu wenig zu schätzen. Aber ich gebe mir Mühe deine trockene Haut zu pflegen und im Winter mit Handschuhen vor Kälte zu schützen. Und manchmal, da geb‘ ich mir richtig Mühe, putze dich fein heraus mit Lack und Schmuck. Dann bist du ein echter Blickfang und bekommst endlich mal die Aufmerksamkeit die du verdienst! Ich hoffe du schenkst mir weiter treue Dienste, meine Liebe!

Deine Anni

7 Gedanken zu “DU bist schön!

Sag mir was du denkst:

