Flohmarkt-Fund

Guten Morgen an diesem schönen Montag!

Wieder liegt ein interessantes und anstrengendes Wochenende mit vielen netten Leuten und wenig Schlaf hinter mir. Wenig Schlaf auch, weil ich am Samstagabend bei Freunden zum Spargelessen eingeladen war, wir nachts noch ewig lange gequatscht haben und am Sonntagmorgen dann früh (na gut, ich gebe zu, es war nicht superfrüh, aber den Umständen entsprechend dann doch) auf den Flohmarkt sind. Um nach ein paar tollen Stücken zu gucken, die einem ins Auge springen und: „Du willst mich!“, rufen.

Kaum angekommen lief ich an obiger Vase vorbei und die hat irgendwie eine magische Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Wir waren schon am nächsten Stand angekommen, da wollte ich nochmal zurück und sie mir genauer angucken. Dabei entdeckte ich dann noch eine andere kleine weiße:

Die konnte ich mir sehr gut als Duo vorstellen und für insgesamt zwei Euro fuffzisch durften sie mitkommen. Da war ich dann schonmal sehr glücklich und der Regen, der folgte, konnte mir nichts mehr anhaben. Unseren Flohmarktbesuch haben wir dann aber doch vorzeitig abgebrochen und sind lieber noch zu einem mit Überdachung gefahren. Da war es echt gerammelt voll. Schon 300 Meter vor der Parkplatzeinfahrt stauten sich die Autos und wir fragten uns, ob die Leute wirklich alle nur zum Flohmarkt wollen, oder ob es dort irgendetwas umsonst gibt. Aber die haben sich wohl tatsächlich alle gedacht: „Bei dem Aprilwetter an diesem Mai-Sonntag können wir ja ruhig mal zu dem überdachten Flohmarkt fahren.“ War wirklich interessant und sehr nett dort durch die Reihen zu schlendern, auch wenn ich nichts Schönes mehr für mich entdeckt habe. Aber ich glaube so einen Flohmarktbesuch versuche ich jetzt öfter mal einzurichten. Das hat echt Spaß gemacht!

Bist du auch ein Fan von Flohmärkten? Oder reizt dich überhaupt nichts daran, zwischen dem alten Kram anderer Leute herumzuwühlen? Erzähl doch mal!

Alles Liebe!

Anni

Sag mir was du denkst:

