12 von 12 im Mai

Huahh.. *gähn* Ich bin schon total müde, aber ich wollte unbedingt auch mal bei Caros 12 von 12 mitmachen. Deshalb hier jetzt also am 12. Mai 12 Bilder meines Tages:

Den Tag ungewöhnlicherweise mit einer Fährfahrt begonnen, weil ich vor der Arbeit noch schnell eine Überweisung beim Arzt rausholen wollte.

Mit dem Rad auf die Fähre.

Und auf die andere Fluss-Seite übergesetzt. (Zu Schulzeiten tägliche Routine.)

Die coolen Kids befolgen diese Schilder nicht. (Und zu denen gehörte ich natürlich nicht.)

Wenn man zu cool ist, kann es allerdings passieren, dass man den hier braucht. (Gibt tatsächlich immer mal wieder Leute, die auf die Rampe fahren, während die Fähre schon abgelegt hat. Die dürfen dann das kühle Nass testen…)

Das Wetter eher trüb.

Obwohl zwischendurch auch mal die Sonne durchkommt.

Nach der Arbeit schnell mit dem Auto los und ein paar Besorgungen machen.

Erdbeeren mitgebracht.

Und davon Jeannys fabulöse Strawberry-Cheesecake-Cupcakes gebacken. Für den Kollegen, der morgen Geburtstag hat. Den eingepackten hat aber die Freundin bekommen, mit der ich mich abends in der Stadt getroffen habe.

Dafür ein bisschen schick gemacht.

Und einen Frauenparkplatz erwischt.

Dann den Abend bei einem leckeren Getränk ausklingen lassen.

Weitere 12 von 12 findet ihr hier.

Ich muss jetzt ins Bett! Schlaft schön!

Sag mir was du denkst:

