Neue Dinge machen mich glücklich

Hej Hej!

Na! Hattest du auch so ein tolles Wochenende wie ich? Es war sonnig und warm, anstrengend und vollgepackt, aber sehr interessant und unterhaltsam. Freitag und Samstag hatte ich einen Englischkurs an der VHS und es war wirklich super interessant. Neue Leute kennenzulernen und zu erfahren, was die in ihrem Leben schon so gemacht haben und was man selbst vielleicht auch nochmal machen könnte. Toll! Ich glaube, ich möchte jetzt im nächsten Jahr mal einen Sprachkurs machen. Vielleicht in San Francisco. Die Stadt hat mich schon immer fasziniert. Schon früher, wenn ich mir „Charmed“ angeguckt habe und die beim Intro über die Golden Gate Bridge schwenken und dann in die Stadt rein, dachte ich jedesmal: „Wow, da musst du auch mal hin!“ Mal sehen, mal sehen…

Ja und am Samstag dann auf dem Stoffmarkt gewesen und groß eingekauft. Im November möchte ich hier lokal an einem Frauenhandwerkermarkt teilnehmen und dafür muss ich dann jetzt langsam mal anfangen zu fertigen. Hach, da freu ich mich schon drauf! Und ein paar tolle Stoffe sind in meinen Korb gewandert:

Sowie ein bisschen Zubehör und Gurtband:

Jetzt kann ich mich demnächst an mein Maschinchen setzen und losrattern (wenn ich denn mal Zeit finde…).

Und was hast du so Schönes getrieben? Das Wetter genossen, ein Eis gegessen, barfuß durch’s Gras gelaufen und die ersten Erdbeeren gefuttert?

Liebste Grüße!

Anni

Sag mir was du denkst:

