Buchthema Mai/Juni

Das Buchthema der „Lesenden Minderheit“ für Mai/ Juni lautet: „Lies ein Buch, in dessen Titel ein Eigenname vorkommt“. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und bin mal in meinem Bücherregal auf Stöberkurs gegangen. Dabei habe ich dann dieses gute Stück entdeckt.

Lady Chatterley von D.H. Lawrence. Mal für 1-2 Euro auf ebay geschossen, weil es ein Stück Literaturgeschichte ist und ich es unbedingt lesen wollte. Um die Anspielungen in einigen Filmen und Serien verstehen zu können. Zum Beispiel in meiner liebsten Lieblingsserie aller Zeiten, den Gilmore Girls. Aber irgendwie war der Anfang des Buches nicht so spannend und dann ist es erstmal ins Regal gewandert. Ist also jetzt die Gelegenheit es zu lesen.

Advertisements
Veröffentlicht in Lesen

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s