Ein wunderschönes Buch für Wohn-Inspirationen: „Handmade Living“ von Lotta Jansdotter

Lotta Jansdotter, das ist ’ne ganz Tolle! Die macht mal eben so, mit ein bisschen Textilfarbe, aus einem langweiligen Leinenkissen einen echten Hingucker. Einen handgemachten, den sonst niemand hat! Oder sie schneidet aus Filz ein paar Blüten aus und näht sie ratz, fatz mit ein paar Stichen auf  ’ner Kissenhülle fest. Und ihre Papiergirlande: ein paar bunte Papierfetzen aneinander nähen, aufhängen, fertig. Die kann auch mit ein paar Porzellanmalstiften, schlichten Formen und geometrischen Figuren auf einfachem Geschirr einzigartige Stücke entwerfen. Eben ganz Scandinavian Style. Simple but good! Diese Frau hat wirklich super Ideen, die sich ganz leicht umsetzen lassen und eine große Wirkung entfalten. Und ein paar davon zeigt sie in ihrem Buch „Handmade Living“.

Klasse oder? Das Buch ist wirklich wunderschön gestaltet und birgt total viele Ideen und Inspirationen für die Wohnungsgestaltung. Der Text ist auf Englisch geschrieben, aber Englischmuffel können ja auch einfach die Bilder auf sich wirken lassen. Mich jedenfalls hat sie um den kleinen Finger gewickelt, die Lotta! Dich jetzt auch? Vielleicht kriegst du ja noch jemanden überzeugt, es dir kurzfristig zu Ostern zu schenken? Oder du merkst es dir als Muttertagsgeschenk. Und leihst es dann von deiner Mutter aus. Für laaange Zeit…

Ich wünsche dir jedenfalls frohe Ostertage! Ich bin dann mal im Bastelladen. Textilfarbe kaufen. Und Porzellanmalstifte.

Alles Liebe!

Anni

Advertisements
Veröffentlicht in Lesen

Ein Gedanke zu “Ein wunderschönes Buch für Wohn-Inspirationen: „Handmade Living“ von Lotta Jansdotter

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s