Süße Kaffeebecher als Hochzeitsgeschenk

Zuerst bei Caro von sodapop entdeckt, habe ich mir bei eat drink chic diese total süßen Illustrationen runtergeladen und damit 2 Kaffeebecher beklebt.

Zum Bekleben habe ich mein Masking Tape verwendet. Total einfach, aber sehr wirkungsvoll!

Noch schnell mit ein paar Traubenzucker-Herzchen befüllt und einen Umschlag für die Karte gebastelt.

Und am Samstag auf dem Geschenketisch des Hochzeitspaares abgegeben. 

Danke für diese tolle Idee und den kostenlosen Download!

Sag mir was du denkst:

