Fertig!

Halli hallo! Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran mit den Bildern, aber das hat am Freitag doch alles sehr viel länger gedauert als ich dachte. Ich hatte so 1 Stunde für das mal-eben-zusammennähen der Tasche eingeplant. Aber dann kam irgendwie doch alles anders. Da die zusammengebügelten Stoffteile recht dick waren, passten sie übereinander gelegt nicht unter das Füßchen meiner Maschine und sie hat gezickt und gebockt, als ich sie überreden wollte das jetzt doch bitte, bitte zusammen zu nähen. Deshalb musste ich ein paar Sachen noch mit der Hand nähen und saß letztendlich am Freitag nochmal 6 Stunden an der Tasche. Das hat natürlich meine gesamte Tagesplanung über den Haufen geworfen und ich musste noch ’ne kleine Nachtschicht einlegen. Denn am nächsten Tag ging es ja frühmorgens schon los zur Hochzeit. Typisch für mich, alles nochmal eben auf den letzten Drücker machen zu wollen. Aber so lernt man jedenfalls improvisieren.

Wie dem auch sei, hier kommen die Bilder meiner fertigen Clutch.

Am Wochenende ausgeführt und für gut befunden. Zwar etwas schwer wegen dem dicken Stoff, aber das war kein Problem.

Allerdings fragte mich eine Frau in der Kirche ob ich noch eine Aufgabe hätte. Die hat meine Tasche für das Ringkissen gehalten. *grins*

Sag mir was du denkst:

