Fast fertig

Hat von euch schonmal jemand 1,3 Meter Stoff auf ca. 20cm zusammengebügelt? In akkuraten (oder jedenfalls ziemlich geraden) Plisseefalten? Und das 2 Mal? Das dauert echt lange kann ich euch sagen! Dabei hatte ich diese Woche eigentlich gar nicht viel Zeit. Und Bügeln ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung (wobei es wirklich Schlimmeres gibt). Aber gut, wer schön sein will, muss eben leiden.

Und das will ich, wenn es morgen auf die Hochzeit geht. Deshalb werde ich die Clutch (ja, Auflösung, es wird eine Clutch!) heute auch noch fertig nähen (müssen). Da gibt’s dann sicherlich auch noch ein Bild von. Also bis später!

Sag mir was du denkst:

