Nachher – Mein Wohnzimmer nach der Neumöblierung

Sooo…(Trommelwirbel!!)…tadaaaa!

Mein neues Sofa:

Mit neuem Couchtisch und Kunst an der Wand.

Sonntagnachmittag hab‘ ich mich dann entschlossen den Nachbarn doch noch ein bisschen auf die Nerven zu gehen und das Bild anzubringen. Und es hängt sogar gerade! Juchuu!

Der heißgeliebte Blättersessel hat sich ein sonniges Plätzchen unter’m Fenster gesucht.

Hach, is‘ dat schön jetzt! :)

Ein Gedanke zu “Nachher – Mein Wohnzimmer nach der Neumöblierung

Sag mir was du denkst:

