Neues Sofa?

Ich denke darüber nach, mir eine neue Wohnzimmereinrichtung zuzulegen. Das Ekeskog, um das mich viele Freunde beneiden, weil es so gemütlich zum Schlunzen ist, ist nämlich für Leute mit Rückenproblemen nicht so geeignet. Außerdem mag ich das hellbraune Cord nicht mehr sehen.

Und das graue Karlstad wäre irgendwie sehr viel moderner, schicker, zeitgemäßer. Den riesigen Ekeskog-Sessel würde ich dann gegen einen kleinen, feinen, stylischen Stockholm-Sessel tauschen. Und für meine bis jetzt noch roten Esszimmer-Stühle (die im Moment so gar nicht zu der altrosa gestrichenen Wand passen) will ich Meterware kaufen und ein Paar Stuhlhussen nähen. Einen weißen Couchtisch hätte ich auch gerne. Da bin ich allerdings noch am Überlegen, ob ich nicht ganz so tief ins Portemonnaie greife und meinen alten einfach abschleife und neu lackiere.

Was haltet ihr davon?

Übrigens gibt’s beim Möbelschweden ja grade Rabatt beim Kauf eines Karlstad-Sofas. Wäre also die Gelegenheit…

Sag mir was du denkst:

