Wunderbestes Gute-Laune-Frühlingswetter

Ist das nicht ein herrliches Wetter heute? Perfekt um gemütlich frühstücken und dann noch ein bisschen spazieren zu gehen. In der Sonne war es schon richtig warm. Toll!

Übrigens bin ich neu verliebt! Und zwar in meine Umhängetasche. Seit gestern bereichert sie meinen Hausstand. Eine ganz besondere! Denn sie ist selbst genäht und nach eigenem Schnittmuster entstanden. Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz!

Jetzt wisst ihr auch wofür die Innentasche war. Ich hasse ja Taschen ohne Innentaschen. Ich mag‘ meinen Schlüssel nicht in so ’nen Riesenbeutel schmeißen und dann vor der Haustür 3 Stunden mit Suchen verbringen.

Namensbändchen hab‘ ich mir auch endlich bestellt. Von hier.

Stifte- und Handyfach mussten ebenfalls rein. Wenn schon, denn schon!

Und ganz einfach mit Klettverschluss zu verschließen.

Auf meine Maschine bin ich auch ganz stolz. Nur mit wenig Murren hat sie dickes Gurtzeug festgenäht und ich hatte keine Probleme mit der Nadel. (Allerdings war das mit dem Wachstuch nähen nicht so optimal.. Hat da jemand ’nen Tipp für mich? Teflon-Füßchen gibt’s für meine Maschine wohl nicht.. Vielleicht Teflon-Klebeband auf’s Füßchen kleben?..)

Ein Träumchen, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonn(en)tag!

Sag mir was du denkst:

