Kissenschlacht!

Bei den frostigen Temperaturen da draußen wünscht man sich doch umso mehr den Frühling herbei! Auf meinem Sofa ist es jetzt schon soweit. Da grünt das erste Grün in Form von hübschen, neuen Sofakissen.

Außerdem hab‘ ich mir neue Ordner angeschafft und am Wochenende meine Papiere einsortiert. Sieht doch gleich viel einheitlicher aus:

2 Gedanken zu “Kissenschlacht!

  1. Beneidenswert, ich frag mich, wann ich endlich mal so weit komme. (die Ordner hätt ich schon, aber die Papierstapel machen mir Angst…)

    1. Das schwierige ist ja meistens das Anfangen. Wenn man den ersten Schritt erstmal getan hat, geht es meistens ganz leicht. Also nur Mut! :) Und nimm dir am Anfang nicht zu viel vor. Vielleicht erstmal ’nen Kurzzeitwecker auf 15 Minuten stellen und dann loslegen. Du wirst dich wundern, wieviel man in so ’ner kurzen Zeit schafft!
      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
      Anni

Sag mir was du denkst:

