Vor Schreck wurde er ganz weiß!

Oder doch eher weil ich ihn ordentlich mit der Kunststoffrolle bearbeitet habe? Jedenfalls erstrahlt mein Schuhschrank jetzt endlich! (das Projekt hab‘ ich schon länger vor mir hergeschoben) in neuem Glanz.

Vorher:

Ähem, ja.. Also es handelt sich um den Schrank am rechten Rand. Ich dachte ich hätte noch ein besseres Vorher-Foto, aber dem war dann nicht so. Und wenn ich ein Projekt anfange, dann bin ich meistens so voller Elan, dass ich oft das Vorher-Foto vergesse. Dabei ist das doch am Interessantesten, damit man die Verwandlung nachvollziehen kann oder? Ich gelobe jedenfalls Besserung!

Nachher:

2 Gedanken zu “Vor Schreck wurde er ganz weiß!

  1. Viiiieeeel schöner als das olle Buchebraun…passt jetzt super zum Rest des Flur-Intäriöhrs. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Ich geh mal gucken, ob ich hier aus so was zum aufhübschen rumstehen habe….

    1. Danke für die Blumen. ;) Ich wünsch‘ dir viel Spaß dabei, selbst was zu lackieren! Es ist immer toll, wenn man hinterher sieht, was man geschafft hat. Und man ist stolz wie Oskar. Geht dir das nicht auch so?
      Liebste Grüße!
      Anni

Sag mir was du denkst:

