Ein paar neue Wohn-Accessoires

Dieses Wochenende gab’s ein paar neue Vorhänge für’s Schlafzimmer:

Vorher:

Nachher:


Sieht eigentlich noch etwas schöner aus als auf den Fotos.. Und es war dann doch ein größerer Aufwand als gedacht, weil ich die Halter der Gardinenstange versetzen musste. Und das Zuschneiden und Umbügeln der Vorhänge war auch nicht ganz so einfach. Aber jetzt isses schön! Oder was sagt ihr?

Ein paar Bilder haben’s auch endlich an die Wand geschafft:

So ein paar kleine Veränderungen bringen doch gleich wieder Glanz in die Hütte!

Außerdem bin ich am Freitag dem Aufruf von Ordnungshüterin gefolgt und habe meinen Nachttisch aufgeräumt:

Außerdem noch gleich Fenster geputzt (wer neue Vorhänge will, braucht auch saubere Fenster) und gründlich Staub gewischt.

Und ihr so? Vielleicht was Interessantes gelesen?  Erzählt doch mal!

Advertisements

Sag mir was du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s