Merry Christmas everyone!

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich in weihnachtlicher, glückseliger Stimmung, nachdem der Stress der letzten Wochen vorbei ist und ich jetzt eine Woche Urlaub habe. Das ist der perfekte Zeitpunkt um hier meinen Blog zu beginnen. Meine Geschenke habe ich alle noch rechtzeitig zum Fest fertig bekommen und deshalb möchte ich euch gerne mal ein paar Fotos zeigen.

Also, los geht’s:

Die Kosmetiktasche hat meine Mutter bekommen. Sie ist selbst designed. Yeah! ;) Und zwar durch Inspiration der lieben Lou

Das Kissen hat mein „großer“ Bruder bekommen. Er steht auf grün und es passt perfekt in sein neues Wohnzimmer.

Für meinen Papa hab‘ ich ein Körnerkissen genäht. Der hat nämlich in letzter Zeit so oft Rückenschmerzen und das Ding kann er sich mit Klett einfach umschnallen und damit durch’s Haus laufen. Als Füllung hab‘ ich Dinkel genommen (mehr aus der Not heraus, dass ich keine anderen Körner kriegen konnte und Hafer wollte ich nicht, weil der so schwer ist) und es ist perfekt, weil Dinkel so schön leicht ist und sich an den Körper schmiegt.

Später zeig‘ ich dann nochmal die Federmappe für meinen „kleinen“ Bruder. Die Bilder muss ich erst noch hochladen.

Euch allen Frohe Weihnachten!!

Sag mir was du denkst:

