Frage-Foto-Freitag #2/13

Uuuuund da sind wir wieder! (Trommelwirbel) Mit ein paar neuen Fragen von Steffi kurz vor’m Wochenende, die diese Woche mal sehr selbsterklärend sind. Deshalb auch keine langen Reden von mir. Hier kommen meine Foto-Antworten:

1) Auf deinem Couchtisch?

Staple of magazines

2) An deiner Wand?

Picture of the london eye, framed

3) In deinem Bad?

Beauty-Tools

4) Auf deiner Fensterbank?

Flower and candle on the windowsill

5) In deiner Küche?

Amaryllis

Ich wünsche euch nur das Beste an diesem herrlichen Freitag! Ich beschließe jetzt jedenfalls einfach mal dass er herrlich wird, denn

1. ist die Woche rum,

2. geh ich heute Nachmittag seit Ewigkeiten mal wieder shoppen

3. hat im Shoppingcenter ein neuer Laden für Cupcake-Zubehör aufgemacht

4. haben wir am Sonntag einen Chor-Auftritt im Bremer Dom und gehen danach mit den Mädels lecker essen

Klingt super? Find’ ich auch!

Was macht ihr denn Schönes? Relaxen, ausfliegen, malern oder rumtüddeln? Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß!

Sew long und liebste Grüße!

Anni

Über Lolle Pampolle

Hallo! Ich bin Anni und hier möchte ich dir schöne Dinge vorstellen: Selbstgenähtes, tolle Bücher, leckere Rezepte, Buntes, Kreatives, Großartiges. Über Kommentare, Anregungen und Ideen freue ich mich immer! Zeige alle Beiträge von Lolle Pampolle

7 responses to “Frage-Foto-Freitag #2/13

  • dotsandyarn

    Das Bild an der Wand finde ich total klasse! Aus den nördlichen Gefilden? Da könnte man ja mal ein Bloggertreffen ins Auge fassen, wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuche… Gut sing & gut shopping! Genieße das Wochenende! M.

  • junifaden

    schöne einblicke bei dir meine liebe :) ich freue mich auf ein ganz ruhiges wochenende mit nur ein klitzekleines bisschen frühlingsdeko-shoppen :) viele liebe grüße julia

  • Jutta von Kreativfieber

    Das klingt nach einem super Wochenende bei dir! Ich freu mich auch schon auf einen Kreativfieber Ausflug mit Maike, juhu! Bin also ganz deiner Meinung mit dem herrlichen Freitag! Hab ein tolles Wochenende, JUtta

  • Zoe

    Tolle Bilder! Klingt nach einem super Wochenende! Ich werd mir Sonntag Djano unchained anschauen, sonst hab ich außer chillaxen und Sport noch nix geplant :)
    Doppel-Martha ist super, ich bin dabei! :)
    xo Zoe

  • frauheuberg

    ach meine Liebe…wunderbare Impressionen von deinem Home Sweet Home…das Bild in Nr.2 ist ganz zauberhaft…;)…und deine Pläne hören sich himmlisch an…Cupcake-Zubehör-Laden? Auwei, da dürfte ich dann wirklich nicht rein…bin gespannt, was du dir gegönnt hast…beim Shopping…hab ein wunderbar gemütliches Singwütiges und schlemmendes Wochenende…liebste Grüsse…i…

  • nike

    dein wochenende hört sich super an. ich werde heute auf der couch bleiben und meinen hangover auskurieren … morgen geht´s zum nrw-blogger-treffen in essen und ich bin schon ganz schön gespannt!

    genieß dein wochenende! liebste grüße, nike

    den rahmen hat mir eine liebe freundin als einweihungsgeschenk für meine erste wohnung bezogen. mittlerweile fehlen glas und rückwand, aber der rahmen macht sich auch so ganz gut … :)

Sag mir was du denkst:

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an