Frage-Foto-Freitag #1/13

Eine echte Institution ist er schon geworden, der Frage-Foto-Freitag. Und da ich weiß wie sehr ihr ihn liebt, werde ich dieses Jahr dranbleiben und ganz regelmäßig mitmachen.

Und damit geht’s auch schon los. Steffi hat wie immer 5 Fragen gestellt und hier kommen meine Antworten:

1) Das Weihnachtsgeschenk mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Salz- und Pfeffermuehle

 

Zuerst hab’ ich mich in die Optik verliebt und als ich sie dann in den Händen hielt auch in die Haptik. Soo toll und durch das gute Mahlwerk halten sie hoffentlich für die Ewigkeit.

2) Erste Shoppingbestellung 2013?

Lederhandtasche

 

Ersatz für die kaputte und schon ziemlich mitgenommen aussehende große Ledertasche. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und ich freu mich wie ein Schneekönig!

3) Irgendwie seltsam aber auch irgendwie lustig?

Theaterprogramm

 

Die Veranstaltung zu der die liebe Sandra mich mitschleppen will. Ich bin gespannt! :)

4) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Tulpenstrauss

 

Nach Silvester brauche ich keinen Winter mehr, da könnte für mich auch direkt der Frühling beginnen.

5) Heute brauchst du viel?

Hängelampe

 

Sonnenstrahlen statt ewig elektrischem Licht! Obwohl meine Hängelampe schon ein ganz hübsches Muster wirft.

So, heute nochmal kurz arbeiten und dann ist wieder Wochenende! Ich wünsch euch ein ganz tolles! Versucht ein paar Sonnenstrahlen zu fangen und lasst es euch gut gehen!

Wir sehen uns nächste Woche wieder!

Sew long und liebste Grüße!

Anni

Über Lolle Pampolle

Hallo! Ich bin Anni und hier möchte ich dir schöne Dinge vorstellen: Selbstgenähtes, tolle Bücher, leckere Rezepte, Buntes, Kreatives, Großartiges. Über Kommentare, Anregungen und Ideen freue ich mich immer! Zeige alle Beiträge von Lolle Pampolle

14 responses to “Frage-Foto-Freitag #1/13

Sag mir was du denkst:

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 104 Followern an