Post aus meiner Küche

Letzte Woche lief ja die große Blogger-Aktion “Post aus meiner Küche“, die von den 3 tollen Damen Jeanny, Clara und Rike organisiert wurde. Bei dieser tollen Idee wollte ich unbedingt mitmachen und nachdem die Tauschpartner ausgelost waren, hab’ ich am Mittwoch in der Küche gestanden und schokoladige Köstlichkeiten zusammengerührt. Und köstlich waren diese Chocolate-Chip-Cookies wirklich! Weicher Schokoladengeschmack vermischt sich im Mund mit einer leichten Salzigkeit und einem dezent nussigen Unterton. Wirklich ganz wunderbar, dieses Rezept aus dem Buch “Geschenkideen aus meiner Küche” von Nicole Stich.

Dicke Schokoladenstücke werden unter die Teigmischung gehoben. Und ich habe festgestellt, dass Teigbällchen formen mir sehr viel besser gefällt als Mettbällchen formen. Metzgerin wär also kein Beruf für mich.

Nachdem die Kekse abgekühlt waren, konnte alles hübsch verpackt werden. Den tollen Spruch habe ich mir übrigens bei Nicole mitgenommen.

Gut verpackt machte sich das Paket dann auf die Reise zu Valentina. Was diese mir geschickt hat, zeige ich euch morgen.

Eine zweite Ladung der tollen Chocolate-Chip-Cookies habe ich übrigens gestern gebacken. Die waren einfach sooo gut, da konnte ich nicht widerstehen!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!

Alles Liebe!

Anni

Über Lolle Pampolle

Hallo! Ich bin Anni und hier möchte ich dir schöne Dinge vorstellen: Selbstgenähtes, tolle Bücher, leckere Rezepte, Buntes, Kreatives, Großartiges. Über Kommentare, Anregungen und Ideen freue ich mich immer! Zeige alle Beiträge von Lolle Pampolle

One response to “Post aus meiner Küche

Sag mir was du denkst:

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 88 Followern an